Navigate

Blog About me Gästebuch GH Große Halle DragCave Linda Charly Mione Nath Caro Nina Ara Cory Chrissie
Scheiß Tag

Ja, der Tag war wirklich deprimierend scheiße heute ... na ja.

Und als ich dann vorhin im EXTRA Markt  ... äh ... jetzt ist es ja REWE rumgelaufen bin und vergeblich meine Miracoli Käse&Kräuter Nudeln gesucht habe, kam mir mal wieder so ein Gedanke:

 Mir gehen Leute auf den Geist, die mit einem halben Lächeln immer sagen "Na ja, schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Es geht ja nur noch besser, oder?"

Was ist denn bitteschön an diesem Satz positiv? Was soll einem bei diesem Satz Zuversicht geben? Sorry, aber ich kapiers einfach nicht.

Kommt den Leuten denn manchmal einfach nicht an denn Sinn, dass nicht das "Schlechter werden" das einzigst schlimmste ist?

Was ist mit gleich bleiben? Was ist, wenn sich der Zustand nicht verschlechtert, sondern gleich bleibt? Ist das nicht auch schlimm? Für mich kommts auf gleiche hinaus.

Und das wars. Fürs erste.

11.3.09 21:03


Werbung


Kein Plan

Joa, jetzt ist Wochende. Langsam versuche ich die normalsten Wörter und Sätze wieder wie gewohnt auszusprechen .. bei manchen klappts schon ganz gut. "Scheiße" & "neiheeein" kommt schon wieder total perfekt über die rechte Lippenseite. Nur schreien kann ich noch nicht .. dafür knurren. Das ist auch mal was schönes, denn so kann ich gleich für meine Rolle als "Wesen" üben .. Chrissie, falls du das liest: Das "Wesen" knurrt, okay? Das kann ich schon seeehr gut.

Joa, und was gibt es sonst so? Eigentlich nichts. Dann geh ich mal wieder.

Tschüsssiee & immer schön orange & schmuti bleiben.

<3

6.3.09 20:28


Schokolade ist total doof

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde: "Ich will nie wieder Schokolade essen". Tja, und wie kommts? Ich habe sie erwärmt und wollte Weintrauben eindippen. Na ja, erst war die Schokolade noch braun und irgendwann schwarz. Alles natürlich verbrannt und seitdem stinkt es abscheulich in der Küche. Echt ey .. ungefähr so, wie Werwölfe für Vampire riechen müssen oder andersrum. Oder wie es nach Harrys Aussage bei Mrs Figg stinken müsste.

Total W-I-D-E-R-L-I-C-H!

Na ja, und jetzt habe ich Hunger. Auf Spaghettie. Wieso fährt denn niemand zu McDonalds? *grummel*

1.3.09 21:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de