Navigate

Blog About me Gästebuch GH Große Halle DragCave Linda Charly Mione Nath Caro Nina Ara Cory Chrissie
Schnee

Ähm ... hallohoo? Was soll das denn bitteschön? Wieso schneit es hier? Die ganzen Jahre hat sich der Schnee nicht zu mir runterbequemt und jetzt ist auf einmal alles weiß. Das gibts doch nicht! Ich meine, Schnee ist ja ganz cool und so. Vor allem finde ich es interessant den Schneeflocken beim runterfallen zuzusehen ... das macht mich echt glücklich! Aber wenn man dann von der eigenen Mutter angedroht bekommt den Schnee morgens um 7:25 Uhr wegzuschippen ... nein Danke!

Ich will Sommer. Ich will mich endlich in die Sonne knallen, die Vögel zwitschern hören und ein Glas Rum-Cola, dem Lieblingstouristengetränk außerhalb Europas, in der Hand halten. Ähh ... stop. Streicht den Rum ... und die Cola. Ich mag ja beides nicht.

...

So, jetzt habe ich mich erst einmal aufgeregt. Gibts noch mehr? Nein, ich glaub das reicht vorerst. Sonst komme ich einfach noch mal wieder und editiere.

Tschüss.

Ich sollte mir wärmere Handschuhe raussuchen. Nur für den Fall,dass ich den Schnee wegmachen muss.

Oder für die zehn Meter, die ich bis zum Auto brauche.

19.2.09 20:30


Werbung


Back to Blog

Huhuu,

ich bin wieder da =)

So, was gibts denn mal so zu berichten:

Ich habe mich jetzt entschlossen ein paar TShirts selber zu machen. Und was steht auf denen drauf? Mein Name:

ANN-KATHRIN!

Tja, damit jeder Vollidiot sich endlich mal meinen Namen einprägt. ((Für euch bleibe ich natürlich Anne oder App)) Mit den Vollidioten meine ich nämlich meine Lehrer und die, die es behaupten einer zu sein .. ähem .. okay .. Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wie ich Tshirts selber bedrucke ...

Tja, und sonst ... ansonsten: Ich bin froh, wenn ich kein Musik mehr habe, denn ich muss mich nur noch:

7 mal 90 Minuten Dienstagnachmittags von 15:25Uhr - 17:00Uhr mit Musik als Schulfach abquälen. Das sind übrigends insgesamt 630 Minuten, was wieder 37800 Sekunden sind.

Toll, ne?

13.2.09 20:19


Eine Urkunde für mich

Omg, ich habe vorhin einen Brief bekommen. Tja, jetzt muss ich zu einer Verleihung, denn ich bekomme eine Urkunde verliehen. Denn dieses Jahr bin ich 10 Jahre Mitglied im Schwimm-Verein. Cool ne? Ok, ich war sechs Jahre dort abwesend ... aber egal xD Aber als ich klein war hat mir das dort wirklich immer total viel Spaß gemacht. Nur mochte ich meine neue Schwimmgruppe nicht so ... na ja, dass ist ja jetzt auch schon ein paar Jahre her.

Irgendwie ... ist das peinlich^^

 

9.2.09 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de