Navigate

Blog About me Gästebuch GH Große Halle DragCave Linda Charly Mione Nath Caro Nina Ara Cory Chrissie
Schokolade ist total doof

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde: "Ich will nie wieder Schokolade essen". Tja, und wie kommts? Ich habe sie erwärmt und wollte Weintrauben eindippen. Na ja, erst war die Schokolade noch braun und irgendwann schwarz. Alles natürlich verbrannt und seitdem stinkt es abscheulich in der Küche. Echt ey .. ungefähr so, wie Werwölfe für Vampire riechen müssen oder andersrum. Oder wie es nach Harrys Aussage bei Mrs Figg stinken müsste.

Total W-I-D-E-R-L-I-C-H!

Na ja, und jetzt habe ich Hunger. Auf Spaghettie. Wieso fährt denn niemand zu McDonalds? *grummel*

1.3.09 21:08
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissie (1.3.09 21:48)
oh sry, ich glaub, ich weiß, weshalb du hunger auf spaghetti hast. ;P
du bist die geborene köchin. <3 auf schokoladendipp hätte ich auch mal lust. hatte mal die schlaue idee, kuchenglasur zu erhitzen und sie dann auf banane zu träufeln. ich hätte kotzen können. die schoko, die auf'm kuchen ist schmeckt wirklich nur auf'm kuchen.

btw: mein part im englischreferat ist zu kurz. ich versuche schön langsam zu reden. und ich hoffe, der eine satz, den du mir noch zu "Education" geben willst, kostet ein wenig zeit. :D


rory / Website (2.3.09 17:51)
das kenne ich^^
auf die idee bin ich mit 12 auch mal gekommen und habe schokostreusel geschmolzen... in der mikrowelle. es hat sich alles in die schüssel eingebrannt und die küche stank noch drei tage...
hdl ♥


Lindaleinchen =) / Website (4.3.09 15:17)
aaargh, ich wollte doch gestern schon kommentieren *an stirn klatsch*
also .. ich glaub, mich fresssack würde ein bisschen gestank nicht von der schokolade abbringen xD
wenns so einfach wäre, dann hätt ich das schon mit absicht gemacht & wäre jetzt dünn .. aber was solls xP

duhu .. werd wieder gesund, ja ? <3


Anne (4.3.09 20:14)
Linda, du kommst einfach am besten mal zu mir und dann probieren wir das gemeinsam mal aus. Danach wirst du deine Meinung geändert haben xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de