Navigate

Blog About me Gästebuch GH Große Halle DragCave Linda Charly Mione Nath Caro Nina Ara Cory Chrissie

Huhuu,

ich bins die Anne oder App =)

Ich bin 16 Jahre alt, etwas freakig, aber ansonsten ein gaanz lieber Mensch. Ich liebe Reisen und hab deshalb schon einiges von unserem blauen Planeten gesehen. Zudem lese ich auch sehr gerne. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört natürlich die Harry Potter Reihe und die Biss Reihe. Ansonsten lese ich gerne Klassiker, wie zum Beispiel Stolz & Vorurteil. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Abbitte, wobei ich den Roman auch total gerne mag. Ansonsten liebe ich La Boum und Die Dornenvögel.

So, was kann ich sonst noch sagen? Insiderjokes sind mein Fachgebiet. Daher ist meine Lieblingsfarbe auch Orange, obwohl Grün sich ja auch sehr gut als Greenscreen eignet. Na ja, und dann gibts da noch mein Zimmer, welches von der Farbe Lila reagiert wird. Und wers wissen will: Leute, die lila als ihre Lieblingsfarbe bezeichnen, leiden meist an einer Persönlichkeitsstörung. Das heißt jetzt nicht, dass ich darunter leide, aber ich bezeichne eh jeden zweiten als Soziopathen oder denke mir, dass er an dissoziativer Identitässtörung leidet^^

Musik. Ich liebe Musik. Zu meinen Favoriten gehört Taylor Swift. Hach, sie ist eine unglaublich tolle, junge Sängerin. Da ich gerade von Sängerinnen spreche: KT Tunstall ist auch super toll! Ansonsten liebe ich noch die All-American Rejects. Meine momentanen Lieblingssongs sind aber Supermassive Black Hole von Muse, That's Not My Name von The TingTings, A Sorta Fairytale von Tori Amos, The General von Dispatch und Eyes On Fire von Blue Foundation. Im Allgemeinen liebe ich aber alle Songs von der Twilight CD.

Tja? Was kann ich noch sagen? Vielleicht abschließend noch ein paar Grüße? Ok: Also:

Ich grüße den CdF mitsamt seinen tollen Mitgliedern, wobei ich Linda besonders erwähnen muss, da sie mir bei meinem neuen Blogdesign sehr geholfen hat!

Dann grüße ich noch meine Orangen Freunde. Ich glaube, die die das lesen, werden sich schon sehr angesprochen fühlen :P

Und zu allerletzt grüße ich noch Bagle. Ja, meine kleine Beckybagle, die ich ganz doll vermisse :-*

Gratis bloggen bei
myblog.de